Details aus den Kirchenfenstern in Dellwig und Billmerich

Reisen mit der Kirchengemeinde

Mit der Kirchengemeinde verreisen

Wir haben noch freie Plätze

Für den Sommer planen wir mehrere Reisen und da sind auch noch Plätze frei:

Für den Jugend-Tansaniaaustausch vom 8.-28.7.2018 ist noch genau ein Platz frei. Drei Wochen Afrika für eine Eigenbeteiligung von 500 Euro inklusiv Flugkosten, Unterkunft und Verpflegung. Schüler werden für die Woche vor den Sommerferien schulbefreit, weil es sich um ein offizielles Austauschprogramm handelt!

Für die Gemeindefreizeit nach Plön vom 15.-22.7.2018. Hier gibt es etwa noch 20 Plätze (von 60), weil sich gerade eine neue Reisegruppe findet. Keine feste eingefahrene Gruppe, sondern Neuland für die meisten.

Für die Jugendfreizeit nach Kroatien vom 17.7.-31.7.2018 für 12-17Jährige. Auch hier sind erstaunlicher Weise noch ein paar Plätze frei.

Und selbst auf dem Ponyhof geht noch was: 16.-18.3. und 5.-7.10.2018. Also traut euch zu fragen!