Details aus den Kirchenfenstern in Dellwig und Billmerich

Kalender der Gruppentermine

.........................................................................................................

Familiengottesdienst, Sonntag 16. Juni, 11 Uhr, Kirche Dellwig

REDE UND SCHWEIGE NICHT! Für Kinder ab 0 Jahre - für Eltern bis 100 Jahre. Seid dabei! Macht mit! Lachen - Singen - Beten erwarten euch! Das Team freut sich auf Euch!

 

 

 

Konzert am  Sa 29. Juni um 17 Uhr: Sinfonieorchester: Kammermusikkreis 69, Kirche Billmerich

Ein ganzes Sinfonieorchester kommt nach Billmerich und gibt ein 20minütiges Kurzkonzert. Der Kammermusikkreis 69 nennt das „Kulturhaltestelle“. Wir freuen uns, dass hier eine Kooperation mit unserem Heimatverein gelungen ist, der an diesem Tag sein Sommerfest feiert. Es wird ein musikalisches Highlight werden. 

 

Konzert am So 7. Juli um 17 Uhr: Chor "ZUGVÖGEL", Kirche Billmerich

Der Chor aus Unna kommt wieder zu uns in die Kirche und wird uns überraschen  mit einem neuen Programm. Vor zwei Jahren haben die Zugvögel schon mit ihrem Konzert begeistert und ganz nebenbei uns als Kirchengemeinde die sehr fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Gitarristen Buck Wolters beschert, der in den letzten Jahren gleich dreimal bei uns aufgetreten ist.