Corinna Stemke

Hallo, mein Name ist Corinna Stemke, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Ardey. Seit fast 13 Jahren bin ich ehrenamtlich in unserer Kirchengemeinde aktiv.  Nun schon vier Jahre bin ich Mitglied des Presbyteriums und freue mich weiterhin ein Teil davon sein zu dürfen. Mir ist es wichtig die Jugendarbeit in unserer Gemeinde weiter zu stärken und tatkräftig zu unterstützen. An unserer Gemeinde gefällt mir besonders, dass wir so vielfältig und bunt sind. Jeder ist bei uns willkommen und wird mit offenen Armen empfangen. Ich bin gespannt auf viele neue Gespräche innerhalb der Gemeinde und hoffe mit meinen Ideen viel bewirken zu können. Mein Lieblingsspruch aus der Bibel lautet: „Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.“ Matthäus 28,20.