Presbyterium

Kelvin Kleibaum

Mein Name ist Kelvin Kleibaum, 24 Jahre alt, und wohne in Unna-Massen. Vor ca. 10 Jahren habe ich mit der Juleica bei der Ev. Jugend Dellwig begonnen und bin seitdem ehrenamtlich in der Gemeinde tätig. Ich war acht Jahre lang im Jugendausschuss tätig und seit letztem Jahr durch das neue Jugendbeteiligungserprobungsgesetz auch schon im Presbyterium. Ab diesem Jahr freue ich mich als „richtiger“ Presbyter genau da weiterzumachen, wo ich zuletzt aufgehört habe: Die Öffentlichkeitsarbeit. Gerade was die Digitalisierung angeht, haben wir noch viel vor uns. An unserer Gemeinde gefällt mir besonders die Vielfalt und der große Zusammenhalt. Mein Lieblingsspruch aus der Bibel lautet: „Lasset und nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.“ (1. Johannes 3,18).