Neu

Sommerfreizeit 2021

Auf ein neues! Wir wollen es nochmal versuchen und haben wieder das schöne Haus an der Costa Brava in Spanien gebucht! Vom 13.07.-26.07.2021 möchten wir mit Dir (13-17 Jahre) in Caldes d’Estrac unser Gruppenhaus beziehen.

mehr...

Ältere Meldungen

KiBiWo 2020

13.10.- 17.10.2020

immer von 9-12 Uhr

Leider können wir die KiBiWo diesmal nicht in Billmerich zusammen feiern. Aber wir haben uns ein tolles Programm ausgedacht, wie es auch anders geht: jeden morgen (Dienstag bis Freitag) ab 9:00 Uhr wird für euch die Geschichte des Tages auf dem YouTube-Kanal der Ev. Jugend Dellwig hochgeladen, mit einem Einstieg ins Thema und dem Anspiel. Von 10:00 – 12:00 Uhr könnt ihr euch in den Gemeindehäusern ein Paket mit Material abholen. Basteln, malen, spielen etc.  macht ihr dann wieder zuhause, je nach Alter braucht ihr dabei ein wenig Unterstützung. Wenn ihr möchtet, könnt ihr zum Abschluss des Tages ein Foto schicken oder ein gemaltes Bild am nächsten Tag im Gemeindehaus oder Jugendzentrum abgeben. Wir werden beides aufhängen, so kann die ganze Gemeinde an der KiBiWo teilnehmen.

Am 18. Oktober 2020 wollen wir um 11:00 Uhr gemeinsam einen digitalen Gottesdienst zum Abschluss der KiBiWo feiern. Dieser wird wieder auf YouTube und Facebook zu finden sein. Auch dafür brauchen wir eure Werke/Bastelprojekte!

Um die KiBiWo besser planen zu können und die Pakete zu packen, brauchen wir von euch eine Anmeldung. Bitte kreuzt den Ort an, an dem ihr euer Pakete abholen wollt, und gebt euer Alter an – da wir Angebote für unterschiedliche Altersgruppen haben. Die Anmeldung schickt ihr einfach per Mail an evjugend-dellwigdontospamme@gowaway.gmx.de.

 

Bei Fragen meldet euch gerne bei Jugendreferentin Clara unter der Nummer 015126510819.

 

Anmeldung KiBiWo 2020

 

 

Nacht der Jugendkultur 2020

Es ist wieder soweit! Die Nacht der Jugendkultur steht vor der Tür...

Dieses Jahr haben wir für euch ein ganz besonderen FILME-ABEND in der dellwiger Kirche geplant. Insgesamt spielen wir an diesem Abend 3 Filme!

Genauere Infos findet ihr auf dem Plakat oder der Anmeldung.

Folgende Anmeldung muss uns spätestens bis zum Beginn der Veranstaltung vorliegen.

Anmeldung Nacht der Jugendkultur 2020

Nach den Ferien ist meist vieles neu... So auch dieses mal!

Es gibt neue Kindergruppen. Genauere Info's und die Anmeldung dazu gibt es hier!

Achtung! geänderte Zugangsregelungen und Öffnungszeiten

Zu den Öffnungszeiten

Freiwilliges soziales Jahr beendet! Und ein neues beginnt...

Vor genau einem Jahr, also zum 01.09.2019 fing Philipp Ginejko sein FSJ bei uns in der Gemeinde an. Nun ist das Jahr vorbei und er wird uns, zumindest als sein FSJ'ler dasein verlassen. Ehrenamtlich wird er aber auch noch weiter mithelfen, künftig noch viele Aktionen über die Bühne zu bringen. :-)

Abgelöst hat ihn Robertina, die nun ihr FSJ bei uns beginnt!

Kommt ins Jugendzentrum und lernt sie kennen!*

*Beachtet dabei unsere geänderten Öffnungszeiten und Zugangsregelungen.

+++ Trotz Aufhebung der Reisewarnung ab dem 15. Juni, findet unsere diesjährige Sommerfreizeit an die Costa Brava NICHT statt. Genauere Info's haben die Teilnehmer per Mail mitgeteilt bekommen. +++

+++Ab dem 1. Mai 2020 mit an Board: Unsere neue Jugendreferentin Clara! Erfahrt mehr über sie im Online-Jugendgottesdienst am 2. Mai 2020+++

+++Haben Sie schon einen unserer digitalen Jugendgottesdienste gesehen? Nicht? Dann aber mal los! Digital Church - Jugendgottesdienste+++