Gottesdienste

Herzlich willkommen zu unseren Gottesdiensten !

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite!

Es bleibt eine ernste Zeit und wir sind als Kirche gebeten worden, auf unsere Präsenzgottesdienste auch über Ostern zu verzichten.

Wir hatten nach den vorsichtigen Öffnungsschritten beschlossen, dass wir (wenn die Inzidenz unter 100 im Kreis bleibt) wieder in Präsenzgottesdienste ab den 28.3. einsteigen werden. Stand heute (25.3.) haben wir eine Kreisinzidenz von 84,3 (laut tagesschau.de). Also eigentlich könnten wir in Präsenz feiern. Dann kam aber die Bitte der Regierung, an Ostern noch darauf zu verzichten, bzw. war die Rede von einem landesweiten harten Lockdown. In Absprache mit den anderen Gemeinden des Kirchenkreises haben wir dann gestern beschlossen,
tatsächlich erst nach Ostern (wenn es die Inzidenz dann noch hergeben sollte) wieder mit Präsenzgottesdiensten einzusteigen.

Konkret heißt das, dass alle Präsenzgottesdienste bis zum 11.4. (einschließlich) erstmal bei uns abgesagt sind. Ich finde das sehr betrüblich, hoffe aber, dass wir dennoch Ostern feiern können.

Liebe Grüße von Pastor Jochen Müller 

--------------------------------------------------------------------------

Kollekten,

die sonst im Gottesdienst gesammelt wurden, können auch ONLINE gespendet werden.

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Offene Kirche in Billmerich
    Montag bis Samstag von 8 bis 14 Uhr
    8 Uhr Morgengebet - 12 Uhr Mittagsgebet
  • Offene Kirche in Dellwig
  • An jedem Sonntag von 11 bis 13 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ev. Kirche Billmerich

Holzwickeder Str. 2
59427 Unna-Billmerich

 

Ev. Kirche Dellwig

Ahlinger Berg 1
58730 Fröndenberg-Dellwig