Presbyterium

Holger Hartwich

Mein Name ist Holger Hartwich, ich bin 61 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Frau, mit der ich zwei mittlerweile erwachsene Kinder habe, seit knapp 30 Jahren in Unna-Billmerich. Als Presbyter der Kirchengemeinde Dellwig kümmere ich mich aktuell um die IT-Belange an den unterschiedlichen Standorten, unterstütze bei den Herausforderungen im Rahmen der zukünftigen Regionalisierung und bin aktuell einer der Vertreter der Kirchengemeinde auf der Kreissynode.  Für die Zukunft ist es mir wichtig, dass Kirche/Gemeinde auch unter dem gestiegenen Druck der Finanzierbarkeit weiterhin erlebbar und in unser eher „dörflich“ geprägtes Leben eingebunden bleibt. Aktuell kann ich mich mit dem Satz „Werfet euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Zukunft hat“ aus Hebräer 10,35 gut anfreunden.