Martha Mrozik
Mein Name ist Martha Mrozik. Ich bin 61 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann, zeitweise mit einem unserer beiden Kinder, in Billmerich. Von Beruf bin ich Krankenschwester und arbeite auf einer Teilzeitstelle in einem Krankenhaus. Sichtbar in der Gemeinde bin ich in verschiedenen Bereichen wie in der Frauenhilfe, beim Unterricht der Konfirmanden, Kleingruppe ESSKULTUR und alle Jahre, immer wieder gern beim Krippenspiel im Stall - durch meinen Schichtdienst alles etwas reduziert. Da ich schon mal 7 Jahre das Amt der Presbyterin bekleiden durfte, damals aus rein persönlichen Gründen ausgeschieden bin, weiß ich in etwa, was auf mich zukommt. Ich freue mich auf diese Aufgabe in der Gemeinde. Ich mag die Vielfalt und Lebendigkeit in der Gemeinde sehr. Mein Leitsatz: „Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen !“ (Jer. 29, 13 u.14 )